• Jobs Job bei Balthasar GmbH

Balthasar GmbH

Augsburg

Medizinische / Pharma

Augsburg

Regionalleiter (m/w) für Intensivpflege Balthasar GmbH Augsburg Du bist exam. Pflegekraft (m/w), hast bereits Leitungs- und Intensiverfahrung, arbeitest gerne eigenverantwortlich und bringst Einsatzfreude sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent mit.

Starte Mit Uns In Deine Neue Zukunft Wenn Pflege Für Dich Mehr Als Nur Ein Beruf Ist Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Von Sind Auf Die Häusliche Pflege Von Intensiv- Und Beatmungspatienten Spezialisiert Und Suchen Zur Teamverstärkung Eine Engagierte Regionalleitung (m/w) Für Intensivpflege Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Hast Bereits Leitungs- Und Intensiverfahrung Arbeitest Gerne Eigenverantwortlich Und Bringst Einsatzfreude Sowie Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Mit Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Umsetzung Der Mdk-prüfungsrichtlinien Dienst­plan­gestaltung Sowie Akquise Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Stetige Fort- Und Weiter Bildungen Einen Dienstwagen Mit Privatnutzung Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh · Am Mittleren Moos 22 · 86167 Augsburg Deine Ansprechpartnerin: Doreen Westermair Tel (08 21) 748 231 88 · Augsburg@pflegedienst-de Wwwpflegedienst-de Altenpflege Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Pfleger Pflegefachkraft Patientenbetreuung Gesundheitspflege Personalwesen Personalentwicklung Personalplanung Pflegeorganisation Qualitätsmanagement Pflegedienst Pflegefachkräfte Grundpflege Altenpflege Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Pfleger Pflegefachkraft Patientenbetreuung Gesundheitspflege Personalwesen Personalentwicklung Personalplanung Pflegeorganisation Qualitätsmanagement Pflegedienst Pflegefachkräfte Grundpflege Regionalleiter (m/w) Für Intensivpflege Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Hast Bereits Leitungs- Und Intensiverfahrung Arbeitest Gerne Eigenverantwortlich Und Bringst Einsatzfreude Sowie Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Mit Augsburg Altenpflege Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Pfleger Pflegefachkraft Patientenbetreuung Gesundheitspflege Personalwesen Personalentwicklung Personalplanung Pflegeorganisation Qualitätsmanagement Pflegedienst Pflegefachkräfte Grundpflege

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Balthasar GmbH (deutschlandweit)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Balthasar GmbH (Neu-Ulm)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Balthasar GmbH (deutschlandweit)

Logistics employee (m/f/d)